Sonntag

Heute morgen waren wir Tanzen! 5Rhythms, ich hab das bei Jutta C. kennengelernt und wollte es nun mal im Original ausprobieren. Hat viel Spaß gemacht. Es waren immerhin 4o Leute da. 
Irgendwie ist alles was man in dieser Stadt macht etwas Besonderes. Sei es wegen der interessanten Leute die man trifft oder auch nur wegen des Blicks aus dem Fenster. Mit dem Empire State Building vor den Augen tanzt es sich noch mal so gut 😉

Es gibt übrigens keinen Unterschied von Sonntagen zu allen anderen Wochentagen., Die Geschäfte sind alle geöffnet, die Subway fährt nach dem selben Fahrplan und der Verkehr auf Fußwegen und Strassen ist auch der gleiche.

Wir haben dann am Nachmittag auch gleich das volle Weihnachtsprogramm gestartet und haben das Rockefellercenter besucht. Der große Baum und die Eisbahn sind ja schon fast synonym für Weihnachten in NY. Entsprechend viele Leute waren auch da. Dadurch kann man leider den Kitsch nicht wirklich genießen.

Ist alles ein bis zehn Nummern größer als bei uns und es gibt keine Fress- und Saufbuden also auch keinen Glühwein. Mal sehen ob wir den auf einem der anderen Märkte finden. Angeblich gibt es einen im “european style”.