Wilderness

Heute sind wir nach L.A. geflogen haben unser Auto übernommen und haben uns auf dem Weg in die Wildnis gemacht. Von Alamo haben wir einen schönen Jeep bekommen. Konnte wählen zwischen KIA und dem Jeep und ich habe mich für das Original endschieden obwohl der Andere bestimmt mehr Schnickschnack gehabt hätte, und ich liebe es doch an Schaltern und Knöpfen rumzuspielen. Das Wetter ist leider wirklich schlecht. Es regnet in Strömen und ist nebelig. Die ersten Kilometer waren wir in einem richtigen Wolkenbruch unterwegs. la1 003 L.A. selbst scheint eine riesige Stadt zu sein. Wir waren ewig auf dem Highway unterwegs und es war immer noch Stadt L.A. An der Straße große Einkaufszentren und Fressgebiete (nicht nur McDonalds und Burger King, nein, es  gibt es bestimmt 20 verschiedene ähnliche Läden). Dann wieder Wohngebiete mit Unmengen von kleinen, einstöckigen, uniformen Häusern.
Macht keinen sehr schönen Eindruck. Hoffe das es im Zentrum doch etwas Schönes zu sehen gibt. Plötzlich waren wir in der Wüste. Wir fuhren durch ein Gebiet voller Windräder. Dagegen sind die Windparks in Deutschland winzig.
Musste natürlich gleich mal den 4WD ausprobieren und bin ein Stück in die Landschaft reingefahren. Kakteen, eine ganz andere Vegetation, Müll und plötzlich eine Weihnachtsdekoration. la1 023    la1 027