Frohe Weihnachten

Wir wünschen Euch Allen ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen, seid gut zu einander und ganz viele Geschenke für Alle !
Habt ganz vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße und Kommentare. Es ist immer schön etwas zu lesen.

rudi2.
Heute sind wir durch die Weiten von Arizona und Utah gefahren. Eine sehr schöne aber auch trostlose Gegend. Toll zum Anschauen aber hier möchte man noch nicht mal tot über dem Zaun hängen (um mal einen Freund zu zitieren)

Erlebt haben wir eine hoffentlich nicht typische Begebenheit:  Wir haben in einem Nest mit 10 Häuser, 100 Autowracks und 1 Tankstelle getankt. In dem Tankstellenshop stand eine Familie mit ihrem ca. 12 jährigen Sohn und haben für ihn ein Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Der Tankstellenbesitzer hat sie kräftig beraten. Der Bub hatte das ausgesuchte Geschenk schon in der Hand und es wurden nur noch weitere Alternativen geprüft.

Bei dem guten Stück handelte es sich um ein Gewehr ! Ich kenne mich nicht aus aber es sah nicht aus wie ein klassisches Jagdgewehr und auch bei den Alternativen handelte es sich eher um halbautomatische Knarren.

Hoffentlich schießt er sich nicht gleich heute in den Fuß oder den Papa über den Haufen…..obwohl…..