Sonntag

Auf zu einem Hike in den Wald, Redwoods schauen.
Ganz in der Nähe gibt es den Russian Gulch State Park, in dem es diese Bäume zu sehen gibt. Nicht die Riesen, die sind mehr im Norden zu finden, aber doch ein paar ganz schöne große Exemplare.
Nach dem Regen gestern war es ganz schön kühl und feucht in dem Wald. Es gab Unmengen von seltsamen Pilzen und wir haben Rehe gesehen.
Nach der Kälte und dem Schatten des Waldes waren wir froh wieder am Strand zu sein und uns die Glass Coast in Ford Bragg anzusehen. Dort findet man außergewöhnlich viel Seaglass in allen Farben. Außerdem gibt es ganz viele Pelikane und ein paar Geier.
Was der einsame Rollstuhl am Strand zu bedeuten hatte und ob es da nen Zusammenhang zu den schwarzen Vögeln gibt is nicht klar gewordene..


Am Abend haben wir einen Community Dance in dem Örtchen Caspar besucht. Sehr schön, mit Livemusik (Didgeridoo, Sithar, Drums). Und mehrere tanzende Männer. Mal nicht der Einzige dem das Spaß macht.
Glücklicherweise haben wir noch was zu Essen bekommen. Eine Auswirkung der Ruhe hier ist das frühe Schließen der Restaurants und außer eine Sportsbar (Foot- und Baseball) gibt es nach Neun nix mehr.